PDA

View Full Version : [Omedus the Punisher]

ArZen
27.02.2007, 15:21
Hallo erstmal!
Um mal etwas abwechslung zu den vielen :gorebelly: -Decks zu bieten wollte ich hier mal mein Deck posten mit dem ich so am liebsten spiel.
Also:

Hero:
Omedus the Punisher

Quests: (16)
4 Toreks Angriff
3 Der Schlund des Wahnsinns
3 Chasing A-Me 01
2 In Dreams
2 ESEU
2 es ist für jeden ein Geheimnis

Allies:
4 Mias die Faulige
4 Ka'tali Stonetusk
3 Confessor Mildred
1 Samuel Grey
1 Taz'dingo
4 Guardian Steelhorn
2 Ophelia Barrows
4 Kulan Earthguard
3 Fa'tafi
3 Zygore Bladebreaker
1 Zy'lah Manslayer

Abilities:
4 Gedankenstachel
4 Chastise
4 Schattenwort: Schmerz
3 Bezwingen

Also im Grunde ist der Plan, massig Beschützer rauszulegen und die Schattenwort: Schmerz ihren Job machen lassen. Zygore Bladebreaker und Fa'tafi können natürlich auch angreifen. Besonders :tazo: - oder:litori: - Spieler verzweifeln gegen Fa#Tafi, weil sie ihr nur mit Polymorph her werden.
Leider hab ich aber keine Turniererfahrunmg bei WoW, also sagt mir doch bitte, wie ihr die Chancen einschätzt.
mfg

ArZen

CoolSpring
27.02.2007, 17:10
schönes deck. aber wenn du priester spielst was hällst du von gedankenschlag oder göttliche pein????

Arven
28.02.2007, 10:51
Ich arbeite an einem Omedus-Deck. Das Problem ist, dass man schon etwas mehr Offensive braucht - es gibt ja Decks, die das Schattenwort: Schmerz canceln oder sogar auf Dich umlenken können (mit dem Fokusschwert des Erfinders). Da wäre man dann aufgeschmissen. Ausserdem ist es sehr langsam und das eine oder andere Jäger- oder Krieger-Deck frisst Dich vielleicht noch bevor Du selbst etwas Offensives machst.

Tyra
28.02.2007, 11:21
ich seh viel mehr das Handkartenproblem
(auch ich arbeite an einem Omedusdeck)...

es ist nicht schwer, den Gegner auf 0 Handkarten zu bekommen... nur hat auch Omedus dann nicht mehr viele (0-2 Handkarten)...
problematisch wirds dann, wenn der Gegner nur Medoc/anderen Carddraw wieder hochkommt, oder er gute Karten zieht und du auf deiner Handdestruction sitzen bleibst (nur Shadow Word: Pain kann auf den Draw gespielt werden...)

gg Jäger funktioniert Omedus übrigens ganz gut, gegen Krieger hab ichs noch nicht getestet... Schamane und Hexenmeister sind aber problematisch...